Meine Aufgabe bei diesem TV-Film war die Texturierung des Passagierflugzeuges, das Erstellen von Moods, Digital Environments und Mattepaintings, sowie das modelling, texturing, shading, lighting, rendering und mattepainting für die beiden Absturz/Bodenshots.

Supervisor war Juri Stanossek

Das Projekt wurde mit 3D Max/vray umgesetzt.

 
     
     
           
                 
    plate   rendering und mattepainting    rendering und mattepainting    final comp  
                 
  Bei dieser Szene war ich für Detailmodelling, Environment, Texturing, Shading, Lighting, Rendering und Mattepainting verantwortlich.  
     
           
                 
    plate        rendering     final comp  
                 
  Bei dieser Szene war ich für Detailmodelling, Environment, Texturing, Shading, Lighting, Rendering und Mattepainting verantwortlich.  
     
           
                 
  Bei diesen Szenen war ich für die Environments, Wolken und Mattepaintings verantwortlich  
     
           
                 
  Bei dem Flugzeug war ich für das komplette Texturing sowie die Moods verantwortlich.  
     
                 
    ZURÜCK